Kleiner Frosch

Kleiner Frosch

Mittwoch, 3. Juni 2015

Die Legende des Ungeheuers von Loch Ness

Bestimmt hat jeder schon einmal die Geschichte von einem Wesen gehört, dass in den Tiefen des schottischen Sees Loch Ness leben soll und sich von Zeit zu Zeit blicken lässt. Habt ihr es auch satt, dass man immer nur unscharfe Bilder von Nessie findet? Endlich hatte sie mal einen guten Tag und ich habe es geschafft, sie abzulichten ;)

Sie wird bei nächster Gelegenheit an meinen Vater gehen. Warum ausgerechnet eine Nessie? Nun, die Idee kam mir dazu folgendermaßen:

Vor 21 Jahren war mein Vater mit meinem Onkel und meinem Opa in Schottland. Alles was ich mir wünschte, war eine Stoff-Nessie, da die Echte wohl zu schwer fürs Auto geworden wäre ;)

Naja lange Rede kurzer Sinn: Auf meine Nessie warte ich noch heute!

Dafür kriegt er eine, bin mal gespannt, was er dazu sagen wird.

Genauso gespannt bin ich aber auch darüber, was ihr zu Nessie sagt.

Sollte ich meine Anleitungen vielleicht mal bei Crazypatterns einstellen?






Nächstes Mal stelle ich euch jemanden vor der unheimlich gerne liest.



Die Anleitung für Nessie gibt es in meinem Shop:

https://www.crazypatterns.net/de/store/kagome_chan

https://www.crazypatterns.net/de/items/6641/haekelanleitung-nessie-das-seeungeheuer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen