Kleiner Frosch

Kleiner Frosch

Samstag, 21. November 2015

Einsames Licht im Dunkeln

Nachts wenn die Schiffe auf offener See fahren, freuen sich die Seemänner, wenn sie ein Licht am Horizont sehen. Natürlich meine ich damit das Licht eines Leuchtturms, dass da einsam im Dunkeln leuchtet und so den Schiffen ermöglicht, sicher in den Hafen einzukehren.

Dabei gibt es die verschiedensten Formen und Farben von Leuchttürmen: Es gibt sie in rund, eckig, rot, blau, grün... Ich habe mich jedoch für die klassische Variante entschieden, weil ich sie einfach am schönsten finde: rund und rot-weiß gestreift.

So ein Leuchtturm in der Nacht kann schon sehr romantisch sein, also warum nicht auch in klein zu sich nach Hause holen und damit ein schönes Candelight Dinner genießen oder einfach nur um an den letzten Urlaub an der See zu denken?









Die Anleitung für den Leuchtturm gibt es demnächst in meinem Online-Shop zu kaufen: 

https://www.crazypatterns.net/de/store/kagome_chan


 https://www.crazypatterns.net/de/items/9925/haekelanleitung-leuchtturm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen