Kleiner Frosch

Kleiner Frosch

Freitag, 7. August 2015

Gemeingefährliches Grillen

Heute stelle ich euch mal etwas ganz gefährliches vor. Beim letzten Grillen lag ein Würstchen auf dem Grill, doch es war nicht wie alle anderen:

Kaum wurde es vom Grill genommen und auf den Teller gelegt, fing es lautstark an zu schimpfen! Es drehte sich zu mir um und beschwerte sich, dass ich es gefälligst liegen lasen soll. Dazu kam dann noch immer: "Ich will nicht gegessen werden" oder "Hey, hörst du wohl auf auch nur daran zu denken mich essen zu wollen!" Und dazu dann noch immer dieser böse Blick und wie es mit Messer und Gabel wild rumfuchtelt! Dann fing das Würstchen sogar noch an, auf uns mit Messer und Gabel loszugehen. Das tat vielleicht weh! Aber wo wir schon dabei sind: Woher hat dieses komische Wesen eigentlich Messer und Gabel? Und: Ist Besteckzubehör in dieser Größe waffenscheinpflichtig?

Aber was lernen wir daraus? Man sollte sich das Essen lieber von allen Seiten angucken und darauf achten, dass das Essen einen nicht böse anguckt oder beschimpft. Ich glaube, das mit dem Grillen, hat sich zumindest für dieses Jahr bei uns erledigt.



Die Anleitung gibt es in meinem Shop:

https://www.crazypatterns.net/de/store/kagome_chan

 https://www.crazypatterns.net/de/items/7578/haekelanleitung-gemeingefaehrliche-grillwurst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen