Kleiner Frosch

Kleiner Frosch

Samstag, 3. Oktober 2015

Playboy

Mein kleiner Bruder hatte Geburtstag. Er ist ein großer Fan der Marke "Playboy". Letztens fand ich den großen Hasenkopf als Kissen. Aber da mir nur das als Geschenk zu wenig war, musste ich mir noch etwas einfallen lassen. Also was fällt einem zu Playboy ein: 

Hmmm... ein alter Mann, nein Danke. Was noch? Ein Haufen halbnackter Frauen? Muss auch nicht sein. Also was noch? Eine Villa? Zu teuer! Wie wäre es mit etwas zum Kuscheln? Na klar, ein Playboy-Bunny!

Der Körper ist mir diesmal echt schwergefallen. Aber manchmal kommt man einfach nicht auf die einfachsten Dinge.

Kaum war dieser Hase fertig, fiel meiner Mutter schon der Name schlechthin ein: Daniela Hasenberger! Und jaaaa die Frau Katzenberger stand für den Namen Pate. Aber nur, weil meine Mutter der Meinung war, dass die gute Frau auch so eine große Oberweite hat und auch nur knapp oben rum angezogen ist ;)

Und wie es sich für ein Playmate gehört, gab es auch noch eine schöne Schärpe dazu: Germany's next Tophoppel 2015 ;)

Natürlich war nach der Fertigstellung auch noch ein Fotoshooting inbegriffen:









Die Anleitung für das Playboy-Bunny gibt es demnächst in meinem Online-Shop zu kaufen: 

https://www.crazypatterns.net/de/store/kagome_chan

 https://www.crazypatterns.net/de/items/8741/haekelanleitung-playboy-bunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen