Kleiner Frosch

Kleiner Frosch

Sonntag, 21. Februar 2016

Schnell gemachte kleine Geschenke Nr. 1 - Wuff

Heute stelle ich euch ein kleines Tier vor, welches sich ideal zum Verschenken eignet, denn so ein Schlüsselanhänger ist ein schnelles aber schönes Geschenk, was man auch gut an eine Geschenktüte ranhängen kann. Ein süßes Geschenk für die beste Freundin, für den kleinen Neffen, für den Hundebesitzer gegenüber oder für das Nachbarskind. Oder aber mit viel Liebe für die Tante selbstgemacht, denn der kleine Hund ist nicht schwer, somit haben nicht nur Erwachsene sondern auch Kinder Spaß daran, egal ob bei der Herstellung oder beim Knuddeln.

In letzter Zeit habe ich an 12 kleinen Geschenkideen gearbeitet und nun kann ich euch die erste vorstellen. Hmm 12 kleine Geschenkideen? Wäre auch schon mal ein halber Adventskalender, die nächsten 12 habe ich bis dahin hoffentlich fertig ;)









Die Anleitung für den kleinen Hund gibt es demnächst in meinem Online-Shop: 

https://www.crazypatterns.net/de/store/kagome_chan


https://www.crazypatterns.net/de/items/12681/haekelanleitung-hund-schluesselanhaenger-geschenkanhaenger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen