Kleiner Frosch

Kleiner Frosch

Dienstag, 1. März 2016

Schnell gemachte kleine Geschenke Nr. 3 - Mäh

Hier sind wir schon bei Nummer 3 angekommen. Heute kommt wieder ein Tier, das sehr gut zu Ostern passt. Einen Hasen hatten wir schon, also was kann es sein?

Ein kleiner Tipp: Es ist weiß, gibt es aber auch in braunen oder schwarzen oder gefleckten Ausführungen. MÄH!

Auch dieses Amigurumi im Schlüsselanhängerformat ist schnell und einfach gemacht, gut für Anfänger und Kinder geeignet.

Schon seit längerem wollte ich immer mal ein Schaf machen, aber ich habe mich nie so wirklich ran getraut. Schafe sind halt meine Lieblingstiere und deshalb musste es einfach so gut und süß wie möglich werden. Ich liebe Schafe!

Also wenn ihr noch einen kleinen Platz im Osterkorb freihabt, häkelt doch noch ein kleines Schäfchen dazu, vielleicht ja auch neben dem Hasen?





Die Anleitung für das kleine Schäfchen gibt es in meinem Online-Shop: 

https://www.crazypatterns.net/de/store/kagome_chan


https://www.crazypatterns.net/de/items/12990/haekelanleitung-schaf-schluesselanhaenger-geschenkanhaenger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen