Kleiner Frosch

Kleiner Frosch

Montag, 28. März 2016

Schnell gemachte kleine Geschenke Nr. 7 - Brumm

Heute stelle ich euch meinen nächsten Schlüsselanhänger vor. Was das wohl sein kann? Ich glaube dieses Tier erkennt jedes kleine Kind. Denn dieses Tier ist ja nicht umsonst der liebste Spielgefährte der Kinder und treuester Freund des Erwachsenen. Wer kuschelt nicht gerne mit seinem Teddy abends im Bett? Egal ob eine teure Marke oder ein No name Produkt, egal ob frisch gekauft oder über 40 Jahre alt. Er ist überall und hat schon so manches miterlebt.

Deshalb habe ich einen Teddy im Schlüsselanhängerformat gehäkelt, denn den kann man wirklich überall mithinnehmen.

Außerdem ist er auch ein süßes Geschenk zum 18. Geburtstag ;)

Oder wie wäre er als Schlüsselanhänger für werdende Eltern? Mit dem richtigen Anhänger kann er bestimmt auch am Kinderwagen baumeln. Oder gleich eine ganze Horde als Mobile?

Auch diese Anleitung ist für Anfänger jeden Alters geeignet. Der Teddy ist ein schnell gemachtes kleines Mitbringsel. Das Bärchen lässt sich auch gut an eine Geschenktüte oder ein Geschenk anhängen.















Die Anleitung für den Teddy gibt es in meinem Online-Shop: 

https://www.crazypatterns.net/de/store/kagome_chan


https://www.crazypatterns.net/de/items/13826/haekelanleitung-teddy-schluesselanhaenger-geschenkanhaenger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen